Hotline - private Krankenversicherung

Produkte der PKV

Top-Versorgung der ARAG Krankenversicherung im Krankenhaus mit dem Tarif 261 zum günstigen Monatsbeitrag sofort beantragen

Krankenhauszusatzversicherung der Komfortklasse bietet die ARAG mit den Tarifen 261 und 262. Gerade der Zweibettzimmertarif 262 ist in den letzten Jahren mehrfach von Ökotest, Capital und Finanztest mit guten Noten ausgezeichnet worden. Wir favorisieren hier aber den 261, da uns persönlich die Möglichkeit der Unterbringung im 1 oder 2Bett Zimmer deutlich besser gefällt.


Leistungspunkte in Kurzform* (Stand 07/2009)

ARAG 261

Freie Krankenhauswahl

Einbettzimmer und Chefarztbehandlung

1 oder 2 Bett-Zimmer

ARAG 261 Unterkunft im Ein- oder Zweibettzimmer mitversichert

Chefarzt oder Spezialistenbehandlung, Wahlarztbehandlung

100% Chefarztbehandlung, inkl. Op und OP-Nebenkosten

Leistet bei medizinischer Notwendigkeit auch über die Höchstsätze der Gebührenordnung für Ärzte hinaus**

Bei wirksamer individueller Vereinbarung ist das Arzthonorart nicht auf Höchstwerte begrenzt

Ambulante Operationen, im Krankenhaus durch Krankenhaus- oder Belegärzte

Ambulante als Ersatz für vollstationäre Heilbehandlung mitversichert

Währen Vor- und Nachstationäre Behandlungen erstattungsfähig

Vor- oder Nachbehandlung ARAG 261 erstattungsfähig

Differenzkosten erstattungsfähig

100 Prozent der nach Vorleistung der gesetzlichen Krankenkasse

Ersatzkrankenhaustagegeld, Mehrbettzimmer 26 EUR, Verzicht auf Wahlarzt 16 EUR, Verzicht auf sämtliche Tarifleistungen 42 EUR

Krankenhaustagegeld,wenn keine Wahlleistungen in Anspruch genommen werden

Gemischte Krankenanstalten

Kurtagegeld bei Stationären Kuren infolge eines Krankenhausaufenthaltes

--

Medizinisch notwendige Krankentransporte, auch Auslandsrücktransporte

--

Verzicht auf das ordentliche Kündigungsrecht

Versicherungsschutz bei vorübergehendem Aufenthalt außerhalb Europas besser als § 1 (4) MB/KK 2008

ja, 3 Monate


Versicherungsunterlagen zum Download:

Antrag

Bedingungen

Flyer

 

Beratungsverzicht

Erstinformation

Bitte senden Sie uns oder der Gesellschaft immer den Antrag, nebst unterschriebenem Beratungsverzicht und der Erstinformation zurück!!!


Kombinierbar mit weiteren Tarifen:

 

 

ARAG Z 100

 

 

  • 100 % Zahnbehandlung (ausgenommen Inlays)
  • 100 % Zahnersatz, wenn die Rechnung keine privatzahnärztlichen Vergütungsanteile nach GOZ enthält (Regelversorgung)
  • 80 % Zahnersatz, wenn die Rechnung vollständig oder teilweise Vergütungsanteile nach GOZ enthält (über die Regelversorgung hinausgehende gleichartige bzw. von der Regelversorgung abweichende andersartige Versorgung)
  • 80 % Inlay
  • 80 % Kieferorthopädie*, wenn für eine medizinisch notwendige kieferorthopädische Behandlung kein Leistungsanspruch gegenüber der GKV besteht

ARAG Z 100 berechnen

 

* Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Fehler vorbehalten. Es gelten die jeweiligen Versicherungsbedingungen der Gesellschaft!

** Bei Überschreitung der GOÄ sollte immer mit der Gesellschaft rücksprache gehalten werden, in manch einen Tarif ist das auch Bedingung!


Alpahbetischer Index, private Krankenversicherung Lexikon:

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

 Die Erklärungen und Inhalte sind nicht verbindlich. Wir bemühen uns unser PKV-Lexikon aktuell zu halten weisen aber darauf hin, dass wir für den Inhalt keine Haftung übernehmen. Sollten Sie Fehler feststellen oder Interessantes zu diesen Seiten beitragen freuen wir uns über eine Mail. Als kleines Dankeschön winkt ein Link auf Ihre Homepage!


krankenhauszusatzversicherung arag 261, einbettzimmer arag, zweibettzimmer arag, chefarztversicherung arag, chefarzt versicherung arag, wahlarztversicherung arag, wahlarzt versicherung arag, krankenzusatzversicherungen für wahlarzt, krankenzusatzversicherung für wahlarzt, krankenhauszusatzversicherung für wahlarzt, krankenhauszusatzversicherung arag, stationäre krankenhauszusatzversicherung arag, stationäre behandlung versichern, krankenhausbehandlung arag, krankenhausbehandlung arag versichern, krankenhausbehandlung arag versicherung, arag krankenversicherung krankenhaus,

Zahntarife im Vergleich

zahnversicherung-im-vergleich 

PKV im Vergleich

pkv-fuer-selbstaendige-ab-132-euro