Wenn die Berufsunfähigkeitsversicherung nicht mehr geht!

angebot allianz zahn fit anfordern 

Verdienstausfallvorsorge ohne Berufsunfähigkeitsversicherung oder Dienstunfähigkeitsversicherung

 

Sicher kennen Sie auch Personen, die sich gerne noch gegen Berufs- und Dienstunfähigkeit versichern möchten, dieses aber auf Grund des hohen Preises oder gesundheitlicher Einschränkungen, oder gar auf Grund des falschen Berufes nicht mehr können.  Für diese Leute gibt es zwar unter Umständen noch eine Lösung (BU-Absicherung ohne Gesundheitsfragen über die Firma), aber selten sind die Firmen so groß, das eben dieser Rahmenvertrag eingerichtet werden kann. Alle anderen wie z.B. Angestellten mit niedrigem Einkommen, Selbständige, Profisortler oder Künstler können nur auf Vorsorgeprodukte zurückgreifen, welche die Berufsunfähigkeitsversicherung nur zu Teil ersetzen, aber wenigsten eine Absicherung bieten die man als sogenannte "Worste-Case Vorsorge" (Einkommesabsicherung für den Fall einer schweren Krankheit oder eines schweren Unfalls) bezeichnen könnte.

 

Hier stehen derzeit folgende Produkte zur Verfügung:

 

  • Janitos Multi-Rente

Janitos Multi-Rente

janitos_multi-rente verdienstausfallvorsorge auch für profi sportler